Mittwoch, 17. August 2016

Was wird das für 1 Jahr?

Liebe Leute!

Unsere Wohnung in Leipzig ist geräumt, meine beiden Rucksäcke sind gepackt, ich bin von fast allen verabschiedet, die Fahrkarte zum Flughafen in Frankfurt ist eines der wenigen Dinge, die zu Hause noch auf dem Schreibtisch liegen und auch den Online-Check-In von China Southern habe ich geknackt - es kann losgehen in ein großes Abenteuer!

Wie viele bereits wissen, werde ich die nächsten 10 Tage Urlaub in Taiwan machen (geschrieben klingt das zum Glück nicht mehr wie Thailand) und danach ein ganzes Jahr in China, genauer gesagt in der Hauptstadt der Provinz Shaanxi 陕西, nämlich Xi'an 西安 verbringen. Was genau dort dann geht, werde ich später hoffentlich öfter als gelegentlich genau an dieser Stelle beschreiben, deshalb jetzt noch keine großen Worte mehr! :)

Allen die bleiben wünsche ich ein wunderbares Jahr in der Heimat und allen, denen auch eine längere Zeit in der Ferne bevorsteht, wünsche ich eine ereignisreiche Reise und viele eindrucksvolle Erlebnisse!
Lasst es euch alle gut gehen!

Bis demnächst in Taiwan und China oder in einem Jahr wieder in good old Germany!

JoHannes


PS: Am Blog werde ich demnächst noch etwas feilen, aber ich wollte schon gern noch einen Eintrag schreiben, bevor ich wech bin. In bekannter nentwigscher Manier kommt dieser natürlich erst, wenn nur noch 5h Schlaf bleiben, bis man sich auf die Reise begibt! :D

1 Kommentar:

  1. Typisch Nentwig, stimmt ;) Hau rein und lass es dir gut gehen da drüben!!

    AntwortenLöschen