Freitag, 26. August 2016

Was ist das für 1 Haus? - Die Auflösung!

Wir waren im Upside-Down-Haus! :)
Ich habe ganz vergessen die Auflösung zum Samstagsrätsel zu posten, deshalb hole ich sie mal schnell noch nach. Leider hat keine die 1-Million-Euro-Frage richtig beantwortet, deshalb geht der Gewinn an mich. (Puh, ich hab schon gedacht, dass ich das jemandem auszahlen muss... :D)

Schickes altes Telefon!

Hier ist nochmal der Fehler im Bild, die Reißzwecken im Glas fallen nach unten...

Warum liegt in Taiwan ein polnisches Buch im Regal?!

Hier ist noch ein Fehler im System, man achte genauer auf die Vorhänge.

Diese Dame versuchte gerade aufs Klo zu gehen.. :D



1 Kommentar:

  1. So ein Haus gibts doch auch im Nova Eventis :D
    Leider bin ich erst jetzt so richtig zum Lesen gekommen, sonst hätte ich den Jackpot geknackt ;)

    AntwortenLöschen